ENTERTAINMENT
08/11/2015 13:37 CET | Aktualisiert 09/11/2015 09:06 CET

Charlotte Würdig lästert über Daniela Katzenbergers Mama-Körper

Auf den ersten Blick unterscheiden sich Daniela Katzenberger und Charlotte Würdig nicht. Bei beiden ist man sich nicht mehr ganz so sicher, womit sie bekannt geworden sind. Und schon gar nicht, warum.

Doch wenn es nach Charlotte Würdig geht - früher "Hammerbraut", heute nur noch Braut von Rapper Sido - trennt die Frauen sehr wohl einiges. Würdig lästerte jetzt öffentlichkeitswirksam über den Körper der Katzenberger. Die hatte sich elf Wochen nach der Geburt ihrer Tochter gezeigt. 18 Kilo hat sie verloren.

„Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser", schrieb Charlotte Würdig laut "Bunte" daraufhin bei Instagram . Dazu veröffentlichte sie ein Foto ihres Körpers. Schon drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes 2013 war sie durchtrainiert. Das Ergebnis eines harten Fitness-Programms.

Beliebt machte sich die Ex-Blondine dadurch nicht. Denn unter dem Post gab es laut "Bild" einen Shitstorm. Inzwischen ist der Beitrag übrigens wieder verschwunden.

Ganz zuuuuuufällig vertreibt Würdig übrigens ihr eigenes Fitnessprogramm. Wenn das nicht die beste Werbung ist...


letztes Training beendet - jetzt ab im den Urlaub 💛🙏🏻 @upgrdu www.charlotte-wuerdig.de

Ein von Charlotte Würdig (@charlottewuerdig) gepostetes Foto am


Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 kg