LIFESTYLE
07/11/2015 16:37 CET | Aktualisiert 07/11/2015 17:08 CET

Frau entdeckt schockierende Erscheinung auf Selfie - und verlässt sofort die Wohnung

Alles begann mit einem einfachen Selfie, dass die junge Britin Natasha Boden in ihrer Wohnung aufnahm. Doch als sie es später noch einmal genauer ansah, bekam sie den Schock ihres Lebens: Darauf ist ein Geist zu sehen. Doch nicht nur das: Erst wenige Wochen zuvor, war etwas anderes, extrem Gruseliges passiert ...

Quelle: FOCUS Online/Wochit

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite