ENTERTAINMENT
06/11/2015 14:28 CET | Aktualisiert 06/11/2016 11:12 CET

Seltsam oder süß? Kylie Jenners Geburtstagsgruß

Instagram/khloekardashian

Ich liebe dich so sehr, dass ich nicht will, dass du jemals schläfst! Bleib wach und spiel mit mir, sonst mal ich Dich an. Happy Birthday, Königin @KrisJenner!!! Vor Dir und nach Dir wird es niemals jemanden wie Dich geben! Ich liebe Dich wie verrückt!! Lang lebe Königin KJ!"

Überschwänglich gratulierte Khloé Kardashian (31, "Keeping Up with the Kardashians") ihrer Mutter Kris Jenner zum 60. Geburtstag. Auf dem dazugehörigen, scheinbar älteren Bild auf Instagram ist die schlafende Kardashian-Matriarchin zu sehen. Ihre Tochter lebte ihre künstlerische Ader aus und "verzierte" Jenner mit einem Kajal-Stift.

Dieser Geburtstagsgruß der besonderen Art ist zwar ein wenig seltsam, aber eine kreative Geste, um Mama Kris zum Geburtstag zu gratulieren.

Lesenswert:

Gute Tat des Tages: An meinem Geburtstag beschenke ich andere. Das ist der Grund

50 Geschenke für unter 50 Euro

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite