ENTERTAINMENT
05/11/2015 08:23 CET | Aktualisiert 05/11/2016 10:12 CET

Eddie Murphy wird wieder Vater - zum neunten Mal

Evan Agostini/Invision/AP
Eddie Murphy wird wieder Vater - zum neunten Mal

Eddie Murphy ("Mensch, Dave!") wird erneut Vater. Der 54-Jährige und seine 36-jährige Freundin Paige Butcher erwarten im Mai 2016 ein Kind,wie ein Sprecher des Schauspielers "Entertainment Tonight" bestätigte. Für Butcher ist es das erste Kind, für den US-Komiker bereits Baby Nummer neun.

"Er könnte nicht glücklicher sein. Eddie ist ein totaler Familienmensch und liebt alle seine Kinder und darum freut er sich darüber, dass ein weiteres unterwegs ist", zitiert "Mail Online" eine Quelle, die dem Entertainer nahe stehen soll.

Mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy, von der er sich 2006 scheiden ließ, hat der 54-Jährige fünf Kinder im Alter von 13 bis 26 Jahren. Zudem hat Murphy drei weitere Kinder: einen 26-jährigen Sohn von Paulette McNeely, einen 25-jährigen Sohn von Tamara Hood und eine achtjährige Tochter von Ex-Spice-Girl Melanie "Mel B" Brown.

"Auch wenn er acht Kinder von vier verschiedenen Frauen hat, sehen sie sich alle in den Ferien oder bei Veranstaltungen und verbringen Zeit in seinem Haus als eine große Familie", sagt der Insider weiter. "Alle Kinder lieben sich und die Frauen haben andere Beziehungen und kommen gut miteinander klar."

Lesenswert:

Neue Methode: Es sieht erschreckend aus, wie sie das Baby badet. Dabei ist es großartig

Tier Mamas und ihre Babys

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite