ENTERTAINMENT
05/11/2015 14:28 CET | Aktualisiert 05/11/2016 10:12 CET

Niemand ahnt etwas von David Beckhams verborgenem Talent

Instagram/davidbeckham

David Beckham (40, "Into the Unkown") kennt man als Ex-Fußball-Star und Ehemann von Victoria Beckham. Auf dem Sportplatz ist er ein echter Fußballgott.

Für sein "Love Of The Game"-Projekt mit der BBC bereist der Brite sieben Kontinente, um sieben Fußballspiele mit Einheimischen abzuhalten. In Papua-Neuguinea bewies er der Welt, dass in ihm mehr steckt.Wie ein Instagram-Bild beweist, zeigte David dort ungeahnte Bastel-Talente.

Gemeinsam mit den Einheimischen fertigte er dort selbstgebastelte Fußbälle an.

Seine Mitbastler waren begeistert, Beckham strahlt auf dem Bild in die Kamera. Sieht aus, als hätte er eine Menge Spaß bei der ungewöhnlichen Bastelaktion gehabt.

Auf Instagram postete er Folgendes:

"Ich glaube nicht, dass ich vor einem Spiel jemals erst einen Fußball basteln musste, dieser hier ist aus Bananenblättern. Den Hut habe ich vom Stamm bekommen. #LoveOfTheGame"

Lesenswert:

Video:Schnellste Handyhülle der Welt: Mit diesem Trick können Sie innerhalb von Sekunden eine Smartphone-Hülle basteln

DIE sind befreundet?

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite