ENTERTAINMENT
04/11/2015 09:00 CET | Aktualisiert 04/11/2016 10:12 CET

Wilde Gerüchte: Diese Männer sollen ins "Dschungelcamp"

M ddp images
DIese Männer sollen ins Dschungelcamp

Die Bewohner für das Dschungelcamp werden mehr: Die "Bild"-Zeitung vermeldet gleich drei angebliche Neuzugänge bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Demnach sollen Schauspieler Rolf Zacher (74, "Knastmusik"), Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (46) und Country-Sänger Gunter Gabriel (73, "Komm unter meine Decke") für RTL in den australischen Urwald ziehen.

Die Teilnahme Gabriels sei allerdings noch nicht völlig sicher, sein Vertrag noch nicht unterschrieben. Der Sender soll den Musiker mit einer rekordverdächtigen Gage geködert haben.

Offiziell ist bisher nur Schauspielerin Brigitte Nielsen (52) als Kandidatin bestätigt. Die Dschungelkönigin des Jahres 2012 hatte sich den erneuten Urwald-Urlaub im "Sommer-Dschungelcamp" erkämpft. Als einigermaßen gesichert gilt außerdem die Teilnahme von "DSDS"-Dauerkandidat Menderes Bagci (30). Spekuliert wurde weiterhin über den Einzug von "Big Brother"-Urgestein Jürgen Milski (51).

Die Highlights von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" können Sie bei Clipfish sehen

Video: Dschungelcamp-Kandidaten: Sara Kulka: Playboy und Dschungelcamp. Was für eine aufregende Mischung


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt

Hier geht es zurück zur Startseite