WIRTSCHAFT
04/11/2015 14:12 CET | Aktualisiert 30/01/2016 21:02 CET

Amazon verkauft ein völlig überteuertes Produkt. So krass antworten die Kunden.

Bevor wir uns etwas Neues anschaffen, lohnt es sich, vor dem Kauf einen Blick auf die Bewertungen anderer Kunden zu werfen. Besonders dann, wenn wir für die Neuanschaffung tief in die Tasche greifen müssen.

Wie praktisch, dass es bei Amazon die Kundenbewertungen gibt. Die sind nicht nur hilfreich, sondern können auch richtig kreativ und lustig sein. So auch bei einem echten Schnäppchen, das Amazon im Angebot hatte: Ein Samsung-Fernseher für knapp 110.000 Euro.

Das hier ist das gute Stück:

fernseher

Inzwischen ist der Fernseher bei Amazon ausverkauft. Hier eine Auswahl der amüsantesten Bewertungen:

"Ich habe eine Hypothek auf mein Haus aufgenommen , um mir diesen Flachbildschirm zu kaufen. Es wird etwa 30 Jahre dauern, bis ich die abbezahlt habe. Ehrlich, das war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Außerdem ist der Karton, in dem der Fernseher kam, enorm groß und gemütlich. Ein Pluspunkt: Ich wohne nun darin.“

bewertung

"Die Kontrast- und Farbwerte dieses Fernsehers sind ganz ok für den Preis. Dennoch ist die kleine Bildschirmgröße ein absolutes No-Go. Ich empfehle stattdessen, sich eher ein Kino zu kaufen.“

bewertung

"Dieser Fernseher hat meiner Familie das Leben gerettet! Als neulich in unser Haus eingebrochen wurde, sahen die Diebe den Fernseher. Daraufhin sind sie wieder gegangen, um einen größeren Wagen zu besorgen. Als sie zurückkamen, liefen sie in die Arme der wartenden Polizisten.“

bewertung

"Ich habe meine Schwiegermutter verkauft und mir diesen Fernseher geleistet. Beste Entscheidung meines Lebens!“

bewertung

"Ich musste mich der mexikanischen Drogenmafia anschließen, um mir diesen Fernseher leisten zu können. Aber das war die Sache wert! Jetzt kann ich die Glotze UND die Chicas genießen.“

bewertung

"Super als ein zweiter Bildschirm.“

bewertung

Video: "Dashbutton”: Amazons neues Angebot klingt wie ein Aprilscherz - ist aber keiner

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite