NACHRICHTEN
03/11/2015 11:25 CET | Aktualisiert 03/11/2016 10:12 CET

Vorschau auf die Soaps heute

RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Durch den Unfall mit dem Basketball erleidet Elli eine Gehirnerschütterung. Deswegen wird ihr auch erst nach einer Weile klar, dass sie Paco ein Liebesgeständnis gemacht hat. Sina gegenüber macht Elli glaubhaft, dass sie aufgrund des Schlags auf den Kopf nur wirres Zeug geredet hat. Zu ihrer Erleichterung sieht Paco das genauso. Doch dann stellt Elli fest, dass sie mehr für Paco empfindet, als sie zugeben will.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna macht sich mit Chris und ihren Freunden auf den Weg nach Paris. Sie lassen die Zweifel über die Reise aber nicht los, da ihr das Liebesgeständnis von Valentin immer noch zu schaffen macht. Sam ist schon morgens überfordert mit dem durchgeknallten Filip, den sie im 66 einarbeiten muss. Als dann auch noch die Kaffeemaschine kaputt geht, ist das Chaos perfekt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy möchte in der Schnitte Werbung für den Pärchencontest machen. Paula passt das aber nicht und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Jessica ist völlig pleite. Verzweifelt versucht sie bei einem Hütchenspieler Geld zu erspielen, erkennt aber schnell, dass sie einem Betrüger aufgesessen ist. Als sie ihn auffliegen lassen will, kommt es zu einer Rangelei.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie steht unter Strom: Seit sie nicht nur für die Deutsche Meisterschaft trainiert, sondern auch noch VibraFace repräsentiert, ist ihr Terminkalender voll. Der Stress ihrer Doppelbelastung fängt bereits an, sich negativ auszuwirken - sie hat einen Schwächeanfall. Doch Ingo steht ihr zur Seite und schafft es, Marie neue Energie zu geben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Auch wenn Sophie bei Tussi Attack nicht viel verdient, macht ihr die Arbeit Spaß und lenkt sie davon ab, dass sie auf ihre zahlreichen Bewerbungen als Journalistin bisher nur Absagen erhalten hat. Da bekommt sie ein interessantes Job-Angebot, für das sie jedoch mit sämtlichen Recherchen in Vorleistung gehen müsste. Das ist Sophie zu riskant und sie lehnt ab. Während Jasmin froh ist, Sophie im Laden nicht zu verlieren, begreift Leon nicht, warum Sophie diese Chance sausen lässt.