ENTERTAINMENT
03/11/2015 16:51 CET | Aktualisiert 03/11/2016 10:12 CET

"GNTM" 2016: Erste Kandidatinnen stehen fest

Instagram/heidiklum

"Germanys next Topmodel" steht wieder in den Startlöchern und Heidi Klum (42) tourt durch Deutschland, um den schönsten Model-Nachwuchs ausfindig zu machen. Beim ersten Castingtermin am Montag in Frankfurt scheint sie bereits erfolgreich gewesen zu sein. Auf Instagram postete die 42-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie von mehreren jungen Schönheiten umgeben ist. "Habe heute 21 tolle Mädchen beim Casting in Frankfurt gefunden. Ich freue mich auf viele weitere schöne Mädchen morgen in München!", kommentierte Klum das Bild.

Die 11. Staffel des Castingformats wird im Frühjahr 2016 auf ProSieben ausgestrahlt. Zuletzt machte "Germanys next Topmodel" durch schlechte Quoten auf sich aufmerksam. Die kommende Staffel soll mit einem neuen Konzept und einer rundum erneuerten Jury mehr Zuschauer vor den Fernseher locken.