NACHRICHTEN
02/11/2015 13:24 CET | Aktualisiert 02/11/2016 10:12 CET

Post des Tages

"Es war einmal vor langer Zeit an einem weit, weit entfernten Halloween..."

Möge die Macht mit ihnen sein! "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (42) und seine Familie können den Start des neuen "Star Wars"-Films "Das Erwachen der Macht" wohl kaum erwarten.

Halloween stand im Hause Harris ganz im Zeichen der Sternensaga, wie ein Schnappschuss auf der Instagram-Seite des Schauspielers beweist. Während der 42-Jährige in die Rolle des Obi-Wan Kenobi schlüpfte, verkleidete sich Ehemann David Burtka (40) als Han Solo. Die Zwillinge Gideon und Harper (5) bezauberten als niedliche Miniatur-Ausgaben von Luke Skywalker und Prinzessin Leia.

Neil Patrick Harris ist auch als Moderator erfolgreich. Durch die Oscars will er jedoch nie wieder führen. Sehen Sie mehr dazu auf Clipfish