NACHRICHTEN
30/10/2015 15:50 CET | Aktualisiert 30/10/2016 10:12 CET

Youtuber PewDiePie hat ein Buch geschrieben

Er ist jung, er ist Millionär und außerdem ist er auch noch der erfolgreichste Youtuber der Welt. Felix Kjellberg (26) ist den meisten unter dem Pseudonym PewDiePie bekannt. Erst im September hatte der gebürtige Schwede es als erster Mensch geschafft, mit seinen Videos zusammengerechnet die Marke von über zehn Milliarden Abrufen zu knacken. Jetzt hat der Internetstar auch noch ein Buch veröffentlicht. Läuft bei ihm...

"Dieses Buch liebt dich" von PewDiePie ist seit dem 27. Oktober im Handel. Der überdrehte Youtuber präsentiert damit eine Sammlung von - wenn man das so nennen mag - Weisheiten, die man so nicht als Kalenderspruch finden dürfte. Da geht es um Einhörner mit Durchfall, um den besten Broccoli der Welt, und darum, dass man nie seinen eigenen Urin trinken sollte.

Hier können Sie "Dieses Buch liebt Dich" von PewDiePie bestellen

Vor allem sei "Dieses Buch liebt dich" ein "inspirierendes Buch, das dein Leben für immer verändern wird", erklärt PewDiePie in einem Video, in dem er sein Werk vorstellt. "Und es sind viele hübsche Bilder drin. Was willst du mehr?"

Wer mit dieser Art von Humor nicht allzu viel anfangen kann, der dürfte auch dann nicht gerade laut auflachen, wenn er Sätze wie "Du wirst nicht dünner, wenn du vor deinen Problemen davonläufst" liest. Macht aber auch nichts, denn Anhänger von PewDiePies "Bro Army" gibt es genügend auf dieser Welt. Derzeit sind es über 40 Millionen...