LIFESTYLE
30/10/2015 11:51 CET | Aktualisiert 30/10/2015 11:53 CET

Als sie Verlobungsfotos macht, reden alle über das ungewöhnliche Aussehen ihres Verlobten

Facebook
Diese Frau, die Verlobungsfotos mit Pizza gemacht hat ist jede von uns

"Ich will nur dich. Nichts anderes, nur dich."

Das ist der Kommentar, den Nicole Larson in ihrem letzten (und außerordentlich romantischen) Fotoalbum ihrer kürzlichen Verlobung geschrieben hat. Ihr verdammt gutaussehender Partner? Pizza.

Am 25. Oktober, hat die 19-Jährige aus Alberta, Kanada, ein Parodie-Facebook-Album veröffentlicht. Es trägt den Titel "Couple Pictures 2015" (Pärchenbilder 2015), mit 16 Fotos von ihr und ihrem Liebhaber... einer "Pizza Hut" Pizza. Und es ist absolut genial.


Das Album hat auf Facebook über 12.000 Likes und über 30.000 Shares gesammelt. Pizza Hut hat auf Facebook sogar angekündigt, dass Larson kostenlose Pizza bekommen werde.

"Ich wollte eine Parodie von anderen Pärchen machen, weil ich Single bin und Zwiebelpizza dich meiner Meinung nach nie verletzt", sagt Larson der Huffington Post.

"Jeder scheint damit beschäftigt zu sein einen Partner zu finden, aber ich würde andere nur dazu ermutigen etwas zu finden oder zu machen, das ihren Tag verschönert!", sagte sie. "Wenn das ein Freund ist, großartig! Wenn das heißt, einen ganzen Karton Pizza alleine zu essen, ist das auch toll!"

Scheint, als ob das eine Beziehung ist, die eindeutig anhalten wird.

Scroll runter, um ein paar geniale Bilder von Larson's Fotoalbum zu sehen.









Also können wir jetzt beste Freunde sein?

Dieser Beitrag erschien ursprünglich in der amerikanischen Ausgabe der "Huffington Post" und wurde von Franziska Hofmann aus dem Englischen übersetzt.

Liebes(be-?)trunken : Verlobungsbild wird zum peinlichen Ausrutscher - Erkennen Sie, warum?


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hochzeistbilder gleichgeschlechtlicher Paare

Hier geht es zurück zur Startseite