NACHRICHTEN
29/10/2015 15:09 CET | Aktualisiert 29/10/2016 11:12 CEST

Spruch des Tages

"Wenn die Leute das alte Zeug wiederentdecken und Interesse zeigen, wäre es bescheuert nicht noch mehr Musik zu machen."

Im Interview mit dem Musik-Magazin "Rolling Stone" erklärt Phil Collins (64, "In the Air Tonight"), warum er wieder ins Musik-Business zurückkehrt. Im Jahr 2011 verkündete er seinen Ruhestand, um mehr Zeit mit seinen Söhnen verbringen zu können. Laut eigenen Angaben lieben diese seine Musik und daher will er ihnen nun zeigen, was er eigentlich macht. "Das Pferd ist raus aus dem Stall und ich kann es kaum erwarten loszulegen." Dennoch hatte Collins zuletzt in einem Stern-Interview bestätigt, dass er "auf keine Bühne mehr kann". Es gilt also abzuwarten, ob Collins seine Meinung auch in diesem Aspekt ändern wird.

Hier können Sie sich die Phil Collins-Collector's Edition von "Take a Look at Me Now" vorbestellen