LIFESTYLE
29/10/2015 16:35 CET | Aktualisiert 21/01/2018 17:04 CET

Manche Menschen sehen auf diesem Kleid eine Vagina

Facebook/School Mum
An was erinnert euch das Kleid?

Manchmal wirkt etwas auf den ersten Blick ganz harmlos. Aber dann schaust du genauer hin und dir fällt auf, was du da eigentlich vor dir hast.

So ging es wohl Sam, einer Mutter, die für eine Party ein Kleid für 219 Dollar bei Myer kaufte. Das Maxi-Kleid von Wayne by Wayne Cooper ist pinkfarben und hat einen „Sahara-Print“.

Als Sam das Kleid ihrem Mann vorführte, dachte er allerdings an etwas anderes.

So I bought this dress today from MYER because I really liked it ... I got home and put it on for hubby and any guesses first thing he said?? #dressfail #onceyouseeyoucantunsee

Posted by School Mum on Sunday, October 25, 2015

Er taufte die Errungenschaft seiner Frau kurzerhand: „Tanz der sieben Vaginas“. Und ja, wenn man sich das Kleid so ansieht, dann passt der Name perfekt.

Der Print sieht aus, als hätte der Designer eine Fotoserie von Vaginas auf das Kleid drucken lassen. Sam nahm es mit Humor und postete dieses Foto auf Facebook, das sofort viral ging.

Wenn man es einmal erkannt hat, dann lässt es einen nicht mehr los. Vaginas. Überall.

Facebook-User kommentierten unter das Bild:

„Ich stelle mir vor wie du das zurückgibst...Äh ja, ich muss das umtauschen, weil es aussieht wie eine Vagina.“ Ein anderer User fragt sich: „Ist Vagina das neue Schwarz?“

via GIPHY

Video:Videokunst oder Pornografie?: Frauen lesen bis zum Orgasmus

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite