LIFESTYLE
28/10/2015 14:19 CET

Ein Mann will die Scheidung. Seine Frau hat nur eine letzte, herzzerreißende Bitte

Procter Gamble
Ihr Mann will die Scheidung. Seine Frau hat nur eine letzte Bitte

Auch, wenn man sich so sicher war: Manchmal reicht es nicht. Manchmal gehen Ehen kaputt. Das ist nicht immer vermeidbar. Trotzdem solltet ihr euch die bewegende Geschichte dieses Paares ansehen, denn sie wird euch nachdenklich machen.

Ein Mann gesteht seiner Frau, dass er sich scheiden lassen möchte. Doch sie möchte nicht einwilligen, ohne dass er ihr einen letzten Wunsch erfüllt. Der Mann ist zunächst skeptisch, doch dann willigt er ein. Und es geschieht etwas völlig Unerwartetes.

Mit diesem Spot aus China will das Unternehmen Procter und Gamble ein Zeichen gegen die steigenden Scheidungsraten setzen.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite