NACHRICHTEN
26/10/2015 13:45 CET | Aktualisiert 26/10/2016 11:12 CEST

Reese Witherspoon hat eine gute Nachricht für Fans von "Natürlich Blond"

Diese Nachricht dürfte alle Fans der quirligen Juristin Elle Woods aus "Natürlich Blond" freuen. Denn wie Schauspielerin Reese Witherspoon (39) in einem Interview verriet, hätte sie eindeutig Lust die Kult-Blondine mit Pink-Fetisch erneut zum Leben zu erwecken. "Ich denke, wir sind bereit, Elle wiederzusehen und herauszufinden, was sie in der letzten Zeit so getrieben hat", zitiert "The Hollywood Reporter" Witherspoon.

Ihrer Meinung nach, sei das Timing für einen neuen Film einfach perfekt. "Es wäre toll, weil Frauen für die Politik immer wichtiger werden." Die 39-Jährige hat für ihren Film-Charakter Elle Woods große Pläne: "Es wäre cool, wenn sie im Supreme Court wäre oder für den Posten der Präsidentin kandidieren würde."

Obwohl Reese Witherspoon sich schon sehr mit der Idee eines dritten Teiles angefreundet zu haben scheint, wies sie auch darauf hin, dass nicht sicher sei, ob ein neuer Film tatsächlich entstehen würde.