ENTERTAINMENT
23/10/2015 09:41 CEST | Aktualisiert 23/10/2016 11:12 CEST

Adele ist zurück! Neues Album im November

Getty

Einen Tag nachdem sich Adele (25, "Someone Like You") nach langer Pause mit dem Titel ihres neuen Albums zurückgemeldet hat, kündigte sie nun das Erscheinungsdatum an: "25" wird am 20. November erscheinen. Das teilte die Sängerin im ersten Post auf ihrem neu erstellten Instagram-Account mit.

Die erste Single mit dem Titel "Hello" wird bereits am Freitag gemeinsam mit dem dazugehörigen Video veröffentlicht werden, wie ihr Label XL Recordings zudem bekannt gab. Insgesamt wird das Album elf Tracks beinhalten.

Adeles vergangenes Album 21" war im Januar 2011 erschienen. Am Mittwoch hatte die Britin sich in einem ausführlichen Tweet für die lange Wartezeit entschuldigt: "Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber, wisst ihr, das Leben ist dazwischengekommen."

Lesenswert:

Video: Rom: Endlich ist er da! Hier ist der erste Trailer zum neuen Bond-Film "Spectre"

Die erotischsten Alben-Cover aller Zeiten

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite