NACHRICHTEN
21/10/2015 08:05 CEST | Aktualisiert 21/10/2016 11:12 CEST

Sabia Boulahrouz wird Jurymitglied in einer Zaubershow

Die van-der-Vaart-Ex Sabia Boulahrouz (37) hat einen neuen Job: In der Holländischen TV-Show "MindMasters Live" beurteilt sie als Jurymitglied die Auftritte von Zauberern. Es ist ihr erstes großes TV-Engagement. "Ich freue mich riesig und fühle mich total geehrt", sagte Boulahrouz der "Bild"-Zeitung. "Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich noch ein bisschen Angst habe."

Eine wichtige Bedingung waren für Boulahrouz familienfreundliche Arbeitszeiten - schließlich hat sie bereits zwei kleine Kinder, das dritte ist unterwegs. "Ich bin nur 24 Stunden von zu Hause weg. Das war mir sehr wichtig", sagte sie der "Bild". Die Live-Sendung wird einmal wöchentlich am Freitag ausgestrahlt, zehn Folgen sind geplant.