NACHRICHTEN
19/10/2015 09:09 CEST | Aktualisiert 19/10/2016 11:12 CEST

Adele: Geheimnis um ihr neues Album

John Shearer/Invision/AP
Adele macht ein großes Geheimnis um ihr neues Album

Adele macht es ganz schön spannend: Am Sonntag haben britische Fernsehzuschauer möglicherweise einen Vorgeschmack auf das neue Album von Adele (27, "Someone Like You") bekommen. Während einer Werbepause der Casting-Show "The X Factor" wurde ein 30-Sekunden-Clip abgespielt, in dem Adeles Stimme zu hören war, die einige Zeilen aus einem bislang unbekanntem Lied sang, wie die "BBC" berichtet. Dazu war der Text in weißer Schrift auf schwarzem Untergrund zu sehen. Der Clip nannte weder einen Namen noch ein mögliches Erscheinungsdatum.

Im August berichtete "Billboard", dass Adeles neues Album im November erscheinen soll. Eine offizielle Bestätigung gibt es hierfür bislang nicht. Unter anderem sollen Künstler wie Pharrell Williams, Danger Mouse und Ryan Tedder auf dem Album vertreten sein. Nachdem der Werbeclip am Sonntag ausgestrahlt wurde, twitterte Tedder lediglich: "Adele :)". Adeles letztes Album "21" war im Januar 2011 erschienen.

Hier geht es zurück zur Startseite