NACHRICHTEN
18/10/2015 10:50 CEST | Aktualisiert 18/10/2016 11:12 CEST

Aloe Blacc: Jetzt wird er zum zweiten Mal Papa

Jordan Strauss/Invision/AP
Aloe Blacc mit seiner Frau Maya Jupiter auf einer Gala in Los Angeles

Es gibt Familienzuwachs bei Aloe Blacc (36) und Rapperin Maya Jupiter (37): Der "Wake Me Up"-Sänger und seine Frau erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, wie Blacc gegenüber dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" erklärt hat. "Baby Nummer zwei ist auf dem Weg", sagte der Sänger und fügte an: "Laut dem Arzt wird es ein Junge." Blacc hoffe, dass der Doktor Recht behält, denn das erste Kind der beiden ist ein Mädchen, das 2013 zur Welt kam.

Im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft habe Jupiter dieses Mal keinen Heißhunger auf Nutella, sondern auf Gewürzgurken, berichtet der stolze Papa weiter. Oft spiele die Familie für das kommende Baby Musik. "Es ist die ganze Zeit so viel Musik in unserem Haus, man kann ihr gar nicht entfliehen", scherzt Blacc.

Hier geht es zurück zur Startseite