ENTERTAINMENT
08/10/2015 15:27 CEST | Aktualisiert 08/10/2016 11:12 CEST

Justin Bieber: Nackt im Urlaub

Jordan Strauss/Invision/AP
Die Fans freuen sich über Biebers Nacktbilder.

Teenie-Schwarm Justin Bieber (21, "What Do You Mean") zeigt gerne in der Öffentlichkeit oder in den sozialen Netzwerken, was er zu bieten hat. Im Moment genießt er seinen Urlaub auf Bora Bora zusammen mit seiner angeblichen Model-Freundin Jayde Pierce (20). Dort scheint sich der Sänger ausgesprochen wohl zu fühlen, denn am Mittwochabend kursierten sehr freizügige Schnappschüsse von ihm und seinem "kleinen Bieber" im Netz, wie die "New York Daily News" berichtet.

Wirbel um die Bilder bei Twitter

Die Nackt-Aufnahmen sorgten vor allem bei Twitter für viel Wirbel und seine Fans konnten ihre Begeisterung kaum verbergen. Bisher hat sich Bieber allerdings weder zu den Fotos, noch zu seinem Beziehungsstatus geäußert.