ENTERTAINMENT
07/10/2015 17:42 CEST | Aktualisiert 07/10/2016 11:12 CEST

Cindy Crawford sieht auch ohne Make-Up umwerfend aus

Instagram/cindycrawford
Sieht auch ohne Make-Up gut aus: Cindy Crawford

Model Cindy Crawford hat auch mit 49 Jahren noch eine Traumfigur und ein Gesicht, um das sie Millionen Frauen beneiden. Doch auch nach ihrer langen Zeit im Model-Business scheint sich die zweifache Mutter ganz ohne Make-up immer noch am wohlsten zu fühlen.

So zeigte sie sich nun völlig entspannt "oben ohne" auf Instagram. Von ihren Fans erntete sie dafür viel Lob und Kommentare wie "Kannst du eigentlich noch schöner werden?". Zu dem Foto schrieb Crawford: "Glücklich nach meinem Spa-Tag." Das ist ihr definitiv anzusehen...

Aktuell sorgt das einstige Supermodel mit seinem Buch "Becoming" für Schlagzeilen. Darin zeigt Crawford bisher unveröffentlichte Fotos aus ihrer eindrucksvollen Karriere und gibt Einblicke in ihr Privatleben. So wurde sie etwa in der Schule wegen ihres Muttermals, das später zu ihrem Markenzeichen wurde, gehänselt. Auch ihre Ehe (1991 - 1995) mit Hollywood-Star Richard Gere thematisiert die 49-Jährige.