ENTERTAINMENT
05/10/2015 10:39 CEST | Aktualisiert 05/10/2016 11:12 CEST

Nachwuchs: Baby Nummer zwei von Sandy Mölling da

Facebook/Sandy-Mölling
Stolze Mama: Sandy Mölling darf sich über Baby Nummer zwei freuen.

Nachdem Sandy Mölling (34) noch vor genau einer Woche ihre stattliche Babykugel präsentierte konnte sie nun auf Facebook die Ankunft ihres zweiten Kindes verkünden: "Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima", schrieb sie zu zwei Schnappschüssen mit dem Neugeborenen. "Wir sind alle vier sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen!"

Den Namen ihres Söhnchens verriet Mölling allerdings nicht. Vater des Kindes ist der kanadische Musiker und Produzent Nasri Atweh (34), mit dem die frühere No-Angels-Sängerin seit 2009 liiert ist. Erst im August ist Mölling zusammen mit ihrem ersten Sohn aus ihrer Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina zu Atweh nach Amerika gezogen.