LIFESTYLE
03/10/2015 18:18 CEST | Aktualisiert 03/10/2015 18:26 CEST

Als seine Tochter in der Schule gehänselt wird, reagiert dieser Vater auf ziemlich ungewöhnliche Weise

Khari Toure ist neun Jahre alt und lebt im US-Bundesstaat Oklahoma. Als ihr Papa sie eines Tages von der Schule abholt, kann Khari vor lauter Weinen kaum sprechen. Ihre Mitschüler haben Khari gehänselt und beleidigt.

Nicht nur Khari ist völlig fertig. Auch ihr Vater würde am liebsten den Mobbern genauso wehtun, wie sie seiner kleinen Tochter wehgetan haben.

Doch dann findet Khoris Dad seine ganz eigene Art und Weise, "Rache zu nehmen". Er macht dies in Form eines ziemlichen coolen Rap-Songs. Seine Botschaft: Es ist lebenswichtig, sich so zu lieben wie man ist. Hat man sich einmal diesen Ratschlag zu Herzen genommen, wird man gestärkt durchs Leben gehen. Die rührende Aktion von Khoris Papa seht ihr im Video (siehe oben).

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video:

Mobbing: Er wurde sein Leben lang gehänselt. Dann hat eine Kleinigkeit alles verändert

Hier geht es zurück zur Startseite