ENTERTAINMENT
02/10/2015 10:47 CEST | Aktualisiert 02/10/2016 11:12 CEST

Was läuft zwischen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth?

Alexandra Wyman/Invision/AP
Chris Hemsworth und Jennifer Lawrence gehen durch dick und dünn

Chris Hemsworth und Jennifer Lawrence gehen durch dick und dünn. Jennifer Lawrence (25) und Liam Hemsworth (25) sind ziemlich beste Freunde. Woran man das erkennt? Daran, dass die beiden Schauspielstars nicht mehr nur vor der Kamera viel Zeit miteinander verbringen, sondern auch privat. Das berichtet "Hollywood Life" unter Berufung auf das "OK! Magazine".

Regelmäßige Anrufe?

Einem Insider zufolge stehen sich die beiden "Die Tribute von Panem"-Kollegen inzwischen so nahe, dass die US-Amerikanerin den australischen Frauenschwarm sogar mit regelmäßigen Anrufen wachhält: "Jen ruft Liam ständig an, vor allem nachts."

Hemsworth als Tröster?

Was Lawrence und Hemsworth besonders zusammengeschweißt haben könnte, ist die Tatsache, dass er ihr nach ihrer ersten Trennung von On-Off-Freund Chris Martin (38, "Ink") zur Seite stand. Demnach sei Hemsworth damals gerne bereit dazu gewesen, sich ihren Kummer anzuhören.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Jennifer Lawrences letzter Kampf: Erster Super-Trailer zeigt das epische Finale der großen „Tribute von Panem“-Saga

Video: Jennifer Lawrence: Der Satz, den sie gleich sagen wird, klingt zuerst schockierend, aber eigentlich ist er genial

Hier geht es zurück zur Startseite