LIFESTYLE
30/09/2015 11:45 CEST | Aktualisiert 30/09/2015 20:21 CEST

Er ärgerte seine Freundin bei Twitter. Ihre Reaktion machte sie weltbekannt

Das sind Danni Bishopp und Bradley Measor. Die beiden sind seit über einem Jahr zusammen.

brad und danni

Als Bradley nach nach Monaten des Wartens endlich das neue Fifa 16 für die X-Box ergattert hatte, beschloss er, seiner Freundin Danni via Twitter ein Foto von seinem neuen Schatz zukommen zu lassen. "Bye Danni" schrieb er dazu.

Aber Danni ließ Bradleys Post nicht unkommentiert. Weil auch sie genau weiß, wie man sich die Zeit vertreiben kann, schickte sie ihm ebenfalls ein Bild. Dazu schrieb sie "Bye Brad".

Dannis genialer Konter wurde mehr als 9.000 Mal retweetet, was dazu führte, dass auch Ann Summers darauf aufmerksam wurde. Der Sex-Spielzeug-Hersteller schickte ihr ein Gratis-Exemplar des Rampant Rabbit The Mighty One.

Es kann eben nur einen Sieger geben.

via GIPHY

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Junge ärgert Hund am Strand - der lässt sich eine kreative Rache einfallen

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft