ENTERTAINMENT
29/09/2015 10:28 CEST | Aktualisiert 29/09/2016 11:12 CEST

Hat Kate Hudson was mit Nick Jonas am Laufen?

Evan Agostini/Andy Kropa/Invision/AP
Es knistert zwischen den beiden.

Kate Hudson (36, "Good People") trägt wieder eine rosa Brille: Die Schauspielerin wurde am Wochenende in Disney World in Orlando heftig flirtend mit Sänger Nick Jonas (23, "Chains") gesehen, berichtet das Klatschportal "TMZ". Hudson habe demnach am Samstagabend ein Konzert von Jonas im dortigen House of Blues besucht.

Am nächsten Morgen wurden die beiden dann beim gemeinsamen Brunch in Miami gesichtet. Angeblichen Insidern zufolge seien Hudson und Jonas bereits über die "Dating"-Phase hinaus. Der Altersunterschied von 13 Jahren scheint für die beiden keine Rolle zu spielen.

Sie hatten beide schon oft Glück mit der Liebe

Hudson war von 2000 bis 2006 mit Black-Crowes-Sänger Chris Robinson (48) verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. Danach war sie mit Schauspieler Owen Wilson (46) liiert, 2011 verlobte sie sich mit Muse-Frontmann Matthew Bellamy (37), mit dem sie einen weiteren Sohn hat. Hudson und Bellamy lösten ihre Verlobung im Dezember 2014 auf.

Zu Jonas' Verflossenen zählen unter anderem die Popsternchen Miley Cyrus (22) und Selena Gomez (23). Zuletzt war er mit der Miss Universe von 2012, Olivia Culpo (23) liiert. Die beiden trennten sich im Juni 2015.

Kate Hudsons Bikini-Body können Sie auf MyVideo bewundern

Gesponsert von Knappschaft