ENTERTAINMENT
29/09/2015 15:13 CEST | Aktualisiert 29/09/2016 11:12 CEST

Daniela Katzenberger: So süß ist ihre Sophia

Facebok/ Daniela Katzenberger
Mutterfreuden: Daniela Katzenberger mit ihrer Sophia

Daniela Katzenberger (28) postet seit Wochen Fotos von alles und allen, die mit ihrer Tochter Sophia zu tun haben, von der Oma bis zum Kinderbettchen. Nur die kleine Maus selbst war auf ihrer Seite noch nicht zu sehen - bis jetzt. Bevor an diesem Dienstagabend der Höhepunkt der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" - die Geburt selbst - zu sehen sein wird, postete Katzenberger nun erstmals Fotos von Sophia auf Facebook.

Glücklich und entspannt

Neben Bildern aus der Sendung zeigt sie dabei ein Selfie, das offenbar nach der Entlassung aus dem Krankenhaus aufgenommen wurde. Sophia liegt dabei mit geschlossenen Augen und in eine Decke gewickelt im Arm ihrer Mutter. Die Strapazen des Kaiserschnitts sind Katzenberger nicht anzumerken. Das Make-up ist perfekt, und sie lächelt entspannt in die Kamera.

Welche Tücken Katzenbergers Schwangerschaft mit sich brachte, sehen Sie auf Clipfish

Wie die Geburt tatsächlich ablief, können TV-Zuschauer am Dienstag um 21.15 Uhr bei RTL II sehen. Katzenberger freute sich in dem Facebook-Post jedenfalls, "die Geburt von Sophia nochmal" zu erleben und versprach, wie schon so oft, dass "kein blutiges Gemetzel" zu sehen sein wird.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Haare ab? Katzenberger zeigt sich im Internet mit Kurzhaarfrisur

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft