POLITIK
29/09/2015 06:52 CEST | Aktualisiert 29/09/2015 10:03 CEST

Mitten in der Asyldebatte - Ministerpräsident von Baden-Württemberg rutscht die Hose runter

Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg Winfried Kretschmann ist als feuriger Redner bekannt. Dabei wippt er hin und her, echauffiert sich, holt mit den Armen aus. So war es auch kürzlich im Landtag.

Es ging um das Grundrecht auf Asyl, das Kretschmann vehement verteidigt. So vehement, dass ihm dabei die Hose herunterrutscht. Aber er tut so, als sei es das Normalste der Welt. Aber seht selbst im Video oben.

Lesenswert:

Auch auf Huffpost:

Nach Grenzschließungen in Osteuropa: Junge Männer gehen voran: Wie Flüchtlinge neue Routen erschließen

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft