LIFESTYLE
29/09/2015 16:09 CEST

Dieses Bild einer 92-Jährigen, die zum ersten Mal ihre Urenkelin trifft, ist zauberhaft

Ein Foto, das den herzerwärmenden Moment zeigt, in dem eine 92-Jährige ihre Urenkelin zum ersten Mal trifft, wurde auf der Plattform Reddit eingestellt und daraufhin hunderte Male geteilt.

Scott Martin hatte das Foto gepostet. Er sagte der Huffington Post, das Bild sei im Haus von Ur-Oma Millie Martin entstanden. Die kleine Penelope war gerade einmal zwei Tage alt und sichtlich genauso angetan von ihrer Ur-Omi, wie ihre Ur-Omi von ihr.

560975d81900002f00fde8c4

"Sie waren ganz vernarrt ineinander, vom ersten Moment an als sie sich sahen," sagte Scott. "Pip hatte gerade eine frische Windel bekommen und war gerade aufgewacht." Die kleine Penelope ist Millies fünfter Urenkel, aber Scott Martins erstes Kind.

Die Kleine wurde nur einen Monat nachdem Millies Ehemann gestorben ist, geboren.

h/t Reddit

Dieser Text erschien ursprünglich bei der Huffington Post USA und wurde von Franca Lavinia Meyerhöfer aus dem Englischen übersetzt.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

5-Jähriger stellt Fragenkatalog: "Mama, wie kommt das Baby da rein?"

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft