ENTERTAINMENT
28/09/2015 16:02 CEST | Aktualisiert 28/09/2016 11:12 CEST

8 Jahre Zweisamkeit feiern Catterfeld und Wnuk am See

Glücklich wie am ersten Tag. Aber, ob Freudentränen geflossen sind, ist nicht überliefert - auf jeden Fall haben sich Yvonne Catterfeld (35) und Oliver Wnuk (39, "Stromberg") zur Feier ihres Beziehungsjubiläums ganz nah am Wasser aufgebaut: Seinen achten Jahrestag feierte das Pärchen am Sonntag offensichtlich mit einem Ausflug an den See. Ein süßes Selfie für Catterfelds Facebook-Fans natürlich inbegriffen.

Dass bei der Sängerin ("Die Zeit ist reif") und dem Schauspieler alles in Butter ist, zeigt der Schnappschuss deutlich. Eng umschlungen schauen Catterfeld und Wnuk in die Smartphone-Linse, happy und vor allem sehr entspannt. Nach dem erfolgreichen Auftritt bei "Sing meinen Song" im Frühsommer hat Catterfeld also auch privat allen Grund zur Freude.

Die kultige Comedy "Stromberg" können Sie bei Amazon Prime Instant Video sehen - jetzt 30 Tage lang gratis testen

Catterfeld und Wnuk hatten sich 2007 auf dem Set des Klamauk-Films "U-900" kennengelernt. Dass es dort gefunkt hat, war vor allem für den "Stromberg"-Mimen eine Überraschung: "Wenn Yvonne Catterfeld die Rolle spielt, steige ich aus", hatte Wnuk vor der Besetzung der weiblichen Hauptrolle gedroht, wie er unlängst dem TV-Magazin "Prominent" erzählte. Seit Anfang 2014 sind die beiden Promis Eltern des kleinen Charlie.

8 Jahre.........! :-))))))))))))Oliver Wnuk

Posted by Yvonne Catterfeld on Sonntag, 27. September 2015

Gesponsert von Knappschaft