ENTERTAINMENT
26/09/2015 19:53 CEST

Auf diesem Foto aus dem All versteckt sich ein Flugzeug - findet ihr es?

Jeder weiß, wie winzig ein Flugzeug aussehen kann, wenn es erst einmal in der Luft ist. Aber seht euch mal an, wie ein Flieger aussieht, wenn man ihm aus dem Weltall fotografiert.

Im Netz kursiert derzeit ein beeindruckendes Foto der NASA, das ein Flugzeug zeigt, das gerade über eine Inselgruppe bei den Bahamas fliegt.

Na, findet ihr es? Unter dem folgenden Foto gibt's eine kleine Suchhilfe, falls ihr den Flieger nicht auf Anhieb findet.

nasa

Das Flugzeug kreuzt einen der dunkelblauen Streifen, die sich zwischen den Inselgruppen oben rechts im Bild befinden. Zur besseren Orientierung hier eine Vergrößerung des NASA-Fotos:

nasa

Lesenswert:

Kniffliges Logikrätsel: Neun Kugeln und eine Waage: Sind Sie einer von wenigen, die dieses Rätsel lösen können?

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft