ENTERTAINMENT
25/09/2015 09:23 CEST | Aktualisiert 25/09/2016 11:12 CEST

"Mad Men" trifft auf "Spongebob Schwammkopf": Gastauftritt von Jon Hamm

Jordan Strauss/Invision/AP
Jon Hamm gewann in diesem Jahr sogar einen Emmy

Prominenter Gast: Das Universum von "Spongebob Schwammkopf" erhält Zuwachs. Wie unter anderem "People" berichtet, wird Jon Hamm (44) in Fischform auf der Bildfläche erscheinen. Der Charakter, der stark an Hamms Rolle des Don Draper in "Mad Men" angelehnt ist, trägt demnach den Namen Don Grouper und ist Vorstand einer Agentur namens "Grouper, Goby & Koi". Dem Fernsehsender Nickelodeon zufolge verfügt Grouper - genau wie sein menschliches Pendant - über "Scharfsinn und einen niederschmetternden Charme, die ihn unaufhaltsam machen". "Wenn Don im Raum ist, schleckt jeder seine Worte auf, als wären sie ein überteuerter Bio-Honig", heißt es weiter.

Darum soll es in der Folge gehen

In der Episode wird Grouper von Mr. Krabs, dem Besitzer des beliebten Fast-Food-Restaurants "Krosse Krabbe" aufgesucht. Er möchte tiefgefrorene Krabbenburger auf den Markt bringen und benötigt dabei die Hilfe des knallharten Geschäftsmannes.

Jon Hamm hat sich schon immer einen Emmy gewünscht, wie dieser MyVideo-Clip zeigt

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Game of Thrones: Das könnte der Beweis sein, dass Jon Snow zurückkehrt

15 Bilder aus der 4. Staffel von Game of Thrones

Hier geht es zurück zur Startseite