NACHRICHTEN
24/09/2015 12:38 CEST | Aktualisiert 24/09/2016 11:12 CEST

Look des Tages

ddp Images
Sila Sahin erschien in einem sexy Zweiteiler auf einer Premierenfeier in Berlin

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung von Fußballspieler Ilkay Gündogan (24) präsentierte sich Schauspielerin Sila Sahin (29, "GZSZ") bewusst von ihrer sexy Seite. Zur Premierenfeier der Serie "Kingdom" in Berlin erschien sie in einem schwarz-weiß karierten Zweiteiler von H&M, durch den besonders ihr Dekolleté in den Fokus rückte. Wie sie der "Berliner Zeitung" erzählte, habe die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin bei dem Outfit selbst Hand angelegt: "Ich habe aber noch etwas Tüll ran genäht, weil es mir sonst zu langweilig war."

Zu dem Karo-Komplett-Look kombinierte sie sehr hohe, extravagante High-Heels und zarten Silberschmuck. Ihre langen, dunklen Haare trug die 29-Jährige offen. Schwarzer Mascara und knalliger roter Lippenstift sowie ein Hauch Rouge auf den Wangen setzten auch im Gesicht die richtigen Akzente.