NACHRICHTEN
24/09/2015 15:00 CEST | Aktualisiert 28/10/2015 11:50 CET

Neue Gerüchte um Michael Schumacher: Wie viel Gewicht hat er verloren?

Noch vor kurzem sprach Philippe Bianchi, Vater des verstorbenen Rennfahrers Jules Bianchi, der Familie und den Fans des verunglückten Weltmeisters Michael Schumacher Trost zu: Sie sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

Er sagte in dem Interview mit France RMC: "Solange Michael Schumacher lebt, kämpft er. Er ist der größte Champion, den die Formel 1 hat." Philippe Bianchi weiß zur Genüge, wie sich Schumachers Familie fühlen muss: Sein Sohn, ebenfalls Rennfahrer der Formel 1, starb diesen Juli an den Folgen eines Unfalls beim Großen Preis von Japan in Suzuka im Oktober 2014.

Doch wie geht es der Rennfahrlegende Michael Schumacher?

Immer wieder gibt es Gerüchte und Spekulationen über den Gesundheitszustand des Ex-Formel-1-Weltmeisters, der bei einem Skiunfall im Dezember 2013 verunglückt ist und bis zum Sommer im Jahre 2014 im Koma lag. Seit September 2014 wird er Zuhause von seiner Familie versorgt.

Sorgsam schirmt sie ihn vor der Außenwelt ab. Nur sein ehemaliger Konkurrent Mika Häkkinen äußerte sich vor kurzem besorgt über Schumachers Zustand in einem Gastbeitrag auf der Seite des britischen Motorsport-Teams McLaren. Die Familie und seine Managerin Sabine Kehm schweigen.

Und nun kocht die Gerüchteküche wieder hoch.

Zeitungen in ganz Europa berichten nun Einzelheiten über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher, die nichts Gutes vermuten lassen. Der Tenor: Große Fortschritte gegenüber den letzten Informationen, die sein Management Ende 2014 herausgab, sind nicht zu verzeichnen. Ein britisches Boulevardblatt schreibt, dass Schumacher stark abgenommen habe - was bei der langen Krankengeschichte kein Wunder wäre.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Gesundheit Von Michael Schumacher: So Viel Soll Seine Behandlung Kosten

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft