ELTERN
24/09/2015 17:56 CEST

Sie stellten drei Generationen dieselbe Frage - ihre Antworten werden dich nachdenklich machen

Die Erde dreht sich heute immer noch genauso schnell, wie vor 70 Jahren. Dennoch scheinen Kinder heutzutage in einer völlig anderen Welt zu leben, als es ihre Großeltern, ja sogar noch ihre Eltern vor ihnen getan haben.

Wie sehr sich die Wahrnehmung unserer Welt verändert hat, zeigt ein Werbeclip des kanadischen Müsliriegel-Herstellers Nature Valley, in dem drei Generationen gefragt wurden, was sie gerne als Kind in ihrer Freizeit gemacht haben. Dabei wird klar, dass die jüngste Generation dabei ist, einen essentiellen Teil des Lebens zu verpassen.

Doch das muss nicht so sein. Es liegt in euren Händen, dafür zu sorgen, dass eure Kinder und Enkelkinder diesen wunderbaren Aspekt des Lebens nicht versäumen.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Dieser Vater hat eine geniale Antwort auf den Smartphone-Wahn seiner Kinder

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft