ENTERTAINMENT
23/09/2015 16:28 CEST | Aktualisiert 23/09/2016 11:12 CEST

"Quizduell": Jürgen Vogel tritt gegen "Team Deutschland" an

ddp images
Ob Jürgen Vogel mit Wissen glänzen kann?

Prominenter Besuch für Jörg Pilawa (50) im Ersten. Zur "Quizduell"-Sendung am kommenden Freitag haben sich die Schauspieler Jürgen Vogel (47) und Thomas Heinze (51) angesagt. Die beiden sind schon viele Jahre Freunde und wollen nun als Team gemeinsam gegen die deutschen App-Mitspieler antreten. Ab 18:00 Uhr müssen sich die beiden kniffeligen Fragen stellen und möglichst viele Punkte sammeln.

Ihr Gegner: "Team Deutschland"

Gegen Sie treten "Quizduell"-Spieler aus ganz Deutschland an. Mitmachen kann jeder, der die zugehörige Smartphone-App besitzt. Es werden sechs Fragerunden zu je drei Fragen gespielt, die in einem Zeitfenster von jeweils 15 Sekunden beantwortet werden müssen. Für jede Runde wird eine neue Kategorie ausgewählt. Zu den üblichen Quiz-Kategorien kommen jedoch für das TV-Spiel noch einige dazu.

Sehen Sie auf MyVideo den Auftritt von Jürgen Vogel bei "Circus Halligalli"<

Gesponsert von Knappschaft