ENTERTAINMENT
20/09/2015 14:52 CEST | Aktualisiert 20/09/2016 11:12 CEST

Gerüchte um Ehekrise: Laut Julia Roberts läuft es sehr gut mit ihrem Mann Danny Moder

Frank Micelotta/Invision/AP
Angeblich läuft es gut: Julia Roberts mit Danny Moder

Jetzt hat sich Julia Roberts selbst zu den Spekulationen über eine Ehekrise geäußert. Der Hollywood-Star (47, "Spieglein Spieglein") machte im Interview mit dem Magazin "Allure" allen Gerüchten um ihre Ehe mit Danny Moder eine klare Absage. "Ich bin aufrichtig glücklich", sagte Roberts, die bereits seit mehr als 13 Jahren verheiratet ist.

Zur Zeit arbeiten die beiden sogar zusammen. Der "Pretty Woman"-Star sprach auch über die Dreharbeiten zu "Secret In Their Eyes", bei denen Moder als Kameramann anwesend war. "Es hat etwas, wenn sich dein sicherer Hafen im gleichen Raum befindet", sagte Roberts. Das Paar heiratete 2002 und hat insgesamt drei gemeinsame Kinder.

Sehen Sie hier auf MyVideo Julia Roberts im sexy Bikini

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: So haben Hollywoodstars früher ausgesehen!

Promis mit XXL-Ausschnitt

Hier geht es zurück zur Startseite