POLITIK
16/09/2015 07:29 CEST | Aktualisiert 16/09/2015 11:41 CEST

Ein Polizist aus München schreibt einen klugen Brief über Flüchtlinge

Ein deutscher Polizist hat einen sehr emotionalen Leserbrief zur Flüchtlingskrise geschrieben. Er arbeitet bei einer Polizeidienststelle in München und erlebt die chaotischen Zustände jeden Tag. In dem Text nennt er ein paar ziemlich gute Argumente.

Er sagt, was seiner Meinung nach in der deutschen Asylpolitik falsch läuft. Dann macht er Vorschläge, wie es besser gehen könnte. Es ist ein sehr kluger Text, in dem der Polizist die Situation kritisch und differenziert betrachtet:

Leserbrief: Gedanken eines Polizeibeamten zur AsylproblematikUns erreichte dieser Leserbrief eines Polizisten aus Mü...

Posted by Polizei-Mensch on Sunday, 6 September 2015


Video: Das passiert, wenn ein Passagier im Flugzeug “Dschihad, Dschihad” ruft

Gesponsert von Knappschaft