POLITIK
15/09/2015 12:52 CEST | Aktualisiert 15/09/2015 15:48 CEST

Ungewöhnlicher Auftritt: So habt ihr Claus Kleber im "heute-Journal" noch nie gesehen

Vor ein paar Wochen zeigte sich Claus Kleber im "heute-Journal" von einer ungewohnten Seite. Er sprach über einen Busfahrer in Erlangen, der Flüchtlinge Willkommen geheißen hatte. Das rührte Kleber so sehr, dass er den Tränen nah war.

Doch so wie in dem folgenden Video habt ihr den Nachrichtenmoderator wirklich noch nie gesehen: Er rappt "MfG " von den Fantastischen Vier. Na gut, das tut er natürlich nicht wirklich. Es ist ein Zusammenschnitt, den Tobias Mann und Christoph Sieber von der ZDF Late Night "Mann, Sieber!" gebastelt haben. Witzig ist es auf jeden Fall:


Auch auf HuffingtonPost.de: Wissenswertes über Cannabis

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft