ENTERTAINMENT
12/09/2015 08:47 CEST | Aktualisiert 11/09/2016 11:12 CEST

Neuer "Spectre"-Teaser: James Bond geht ordentlich zur Sache

Mehr Aktion, mehr Sex: Der neueste TV-Teaser (siehe oben) zum kommenden James-Bond-Spektakel "Spectre" geizt nicht mit spektakulären Bildern. In dem 30 Sekunden langen Clip, der am Freitag veröffentlicht wurde, feuert 007 (Daniel Craig) aus allen Rohren, ein Flugzeug, ein Hubschrauber und ein Auto segeln durch die Luft - und Monica Bellucci wird ihres Kleides entledigt. Einige Bilder sind bereits aus dem ersten Trailer bekannt, trotzdem steigert das Video die Vorfreude auf den Blockbuster, der in Deutschland am 5. November im Kino startet.

Was genau passieren wird, ist natürlich noch ein Geheimnis. Fest steht, dass der Film ähnlich wie sein Vorgänger "Skyfall" beginnen wird. Bond soll mehr oder weniger zwangspensioniert werden, doch er setzt sich ab. Eine mysteriöse Nachricht bringt ihn auf die Spur der zwielichtigen Organisation "Spectre", mit der er auf geheimnisvolle Weise verwoben zu sein scheint.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Oliver Kalkofe hat eine geniale Botschaft an alle Rassisten

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft