LIFESTYLE
11/09/2015 10:14 CEST | Aktualisiert 12/09/2015 16:00 CEST

15 Tipps, wie du einen kleinen Penis in seinem natürlichen Umfeld erkennst

Der kleine Penis genießt keinen guten Ruf. Es liegt daher in der Natur der Sache, dass kleine Penisse sich ungern direkt der Öffentlichkeit preisgeben. Um einen zu erkennen, muss man also auf gewisse Spuren und Hinweise achten.

Auch wenn der kleine Penis an sich zwar ungefährlich ist, kann er dennoch recht lästig für seine Umgebung werden. Zu eurem Schutz präsentieren wir euch also die folgenden Tipps zu eurer eigenen Sicherheit, wie man einen kleinen Penis unmissverständlich erkennt.

1. Ein kleiner Penis reist gern auf großem Fuß


Auch wenn er all den Platz gar nicht braucht, der Umwelt mit seinem Gefährt quasi einen Tritt in die Eier gibt und seine Mitmenschen in den Wahnsinn treibt, legt der kleine Penis wert darauf, wahrgenommen zu werden, wenn er sich fortbewegt.

2. Niemandem ist Größe nämlich wichtiger als dem kleinen Penis

sps

distractify.com

Der Grund dafür ist ein Wort: Kompensation.

3. Wenn auch manchmal nur gewisse Teile des Vehikels überdimensioniert ausfallen:

sps

distractify.com

4.Oft versucht der Besitzer des kleinen Penis durch Pfiffe, dumme Sprüche und rüde Gesten die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts auf sich zu ziehen:

Und reagiert extrem beleidigt, wenn seine Annäherungsversuche nicht als Kompliment aufgenommen werden und auf Zuspruch stoßen.

5. Häufig rotten sich kleine Penisse in Gruppen zusammen, um sich stärker zu fühlen und ihre scheinbare Dominanz gegenüber anderen zu demonstrieren:

freital

Das Problem dabei ist, dass der kleine Penis wenig Selbstbewusstsein hat und sich deswegen von anderen leicht bedroht fühlt. Dabei ist jedes Geschöpf auf Erden wertvoll und braucht sich nicht dafür zu schämen, wie es ist. Auch der kleine Penis nicht. Das Problem des kleinen Penis ist also gar nicht seine Größe, sondern seine Einstellung.

6. Der kleine Penis ist extrem gefährlich für schöne, anmutige Tiere


Um sich selbst aufzuwerten, vergeht sich der kleine Penis an Schwächeren, beispielsweise an Tieren, um sich selbst stärker zu fühlen. Dabei bevorzugt er imposante, gefährliche Tiere, gegen die er ohne seinen technischen Vorteil niemals eine Chance hätte.

7. Der kleine Penis schmückt sich gerne mit extravaganten Accessoires


Diese müssen besonders in Hinblick auf Größe (natürlich), Farbe und Design auffällig sein.

8. Manchmal versucht der kleine Penis, von der eigenen mangelnden Größe abzulenken, indem er andere Körperteile zu Schau stellt

sps

distractify.com

9. Ein kleiner Penis kommt oft in Begleitung von dämlichem Humor

sps

pinterest.com

10. Dem kleinen Penis ist es wichtig, mit allen Mitteln aufzufallen


Diese Ablenkungstaktik ist jedoch nicht wirklich wirksam, da sie in ihrem Extremismus nur noch mehr auf das Problem des kleinen Penis aufmerksam macht: Die eine Sache, die zu kurz geraten ist.

11. Mit wirklich ALLEN Mitteln


12. Da sich der kleine Penis aufgrund seiner Größe oft nicht männlich genug vorkommt, muss er seine Maskulinität auf andere "machomäßige" Art und Weise beweisen

Big Boys. Big Toys. #overcompensating 🎂🔫💣

Ein von Johnny Kang (@johnnytsunamy) gepostetes Foto am


13. Seine Methoden sind dabei oft nicht richtig nachvollziehbar ...

#overcompensating for something?

Ein von Maarten Van Dam (@romenov) gepostetes Foto am


14. Kleine Penisse scheinen sich so sehr wie kaum jemand für die Penisse anderer zu interessieren

Zea stood firm in the face of hate over the weekend at a celebration of the Supreme Court ruling that legalized same-sex marriage. When a preacher began ranting at her through a microphone, little Zea quietly waved her rainbow flag and never backed down.

Und sich davon bedroht zu fühlen. Nicht selten sind sie deswegen homophob und mischen sich gerne in die Angelegenheiten anderer ein.

15. Für einen kleinen Penis, kann der Eindruck nie groß genug sein


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Horrorfahrt auf menschlicher Steinschleuder: Ausgeflirtet: Macho verliert bei Höhenflug komplett die Nerven

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft