ENTERTAINMENT
04/09/2015 14:20 CEST | Aktualisiert 04/09/2016 11:12 CEST

Look des Tages: Haile Steinfeld

ddp images
Haile Steinfeld beim Filmfestival in Venedig

Ihr Gesangstalent hat Hailee Steinfeld (18) schon in "Pitch Perfect 2" unter Beweis gestellt - dass sie auch ein Gespür für Mode hat, zeigte sie nun während des Filmfestivals in Venedig. Zum "Women's Tales"-Fototermin erschien die Schauspielerin in einem knallgelben Lederrock, zu dem sie einen gelb-schwarz gemusterten Pullover trug.

Das Oberteil hatte einen türkisfarbenen Kragen - Steinfelds Peep-Toes waren beige. Auf Accessoires und auffälliges Make-up verzichtete die 18-Jährige und ihr dunkles Haar ließ sie in Wellen über die Schultern fallen.

Röcke in Gelb und anderen Trendfarben gibt es hier zu bestellen

Gesponsert von Knappschaft