NACHRICHTEN
03/09/2015 14:49 CEST | Aktualisiert 03/09/2016 11:12 CEST

Post des Tages

"Ich liebe dich nicht nur für die Person, die du bist, sondern auch für meine Person, wenn ich bei dir bin. Ich liebe dich nicht nur für das, was aus dir geworden ist, sondern auch für das, was du aus mir machst."

#HappyAnniversary: Sarah Michelle Gellar (38, "Eiskalte Engel") und Freddie Prinze Junior (39, "Eine wie keine") sind seit 13 Jahren glücklich verheiratet. Den feierlichen Anlass nutzte die Schauspielerin, um sich bei ihrem Mann mit einem süßen Post zu bedanken. Auf Instagram teilte sie ein Bild von den beiden, das offenbar am Tag ihrer Eheschließung geschossen wurde. Gut zu wissen, dass die verliebten Blicke, die sich Gellar und Prinze Junior auf dem Schnappschuss zuwerfen, auch heute noch auf der Tagesordnung zu stehen scheinen.

Gesponsert von Knappschaft