LIFESTYLE
02/09/2015 16:58 CEST | Aktualisiert 02/09/2015 17:05 CEST

Er besuchte die Wohnung seiner Kindheit und entdeckte etwas, das ihm als Kind Alpträume bereitet hätte

Kinder sehen alles mit anderen Augen. Vor allem die Wohnung, in der man aufgewachsen ist, sieht Jahre später völlig anders aus. Ähnlich erging es Reddit-Nutzer Elvecio.

Er ging zurück in die Wohnung, in der er aufgewachsen war. Alles war so wie früher – nur leer und unbewohnt.

View post on imgur.com

Im Schlafzimmer seiner Eltern stieß er auf den Wandschrank, in dem er früher immer Verstecken gespielt hatte.

View post on imgur.com

Er war sehr klein und eng, schien aber doch größer zu sein, als damals.

View post on imgur.com

Er fand eine Tür, die vorher nicht dort gewesen war. Er erinnerte sich nur an eine weiße Wand.

View post on imgur.com

Es war gespenstisch. Er öffnete die Tür und fand dahinter nicht etwa Narnia...

View post on imgur.com

... sondern einen langen, gruseligen Flur mit dunklen, leeren Zimmern.

View post on imgur.com

Viele Türen waren verschlossen, Licht gab es nur auf dem Gang.

View post on imgur.com

Hätte er diesen Ort in seiner Kindheit entdeckt, hätte er wohl bis heute endlose Albträume.

View post on imgur.com

Auf Reddit erzählte er, dass sein Vater die Tür schon vor seiner Geburt hinter einer Trockenwand versteckt hatte. Vor 30 Jahren war dort der Eingang zur Wohnung. Als das Gebäude renoviert wurde, wurde der gruselige Teil versiegelt und geriet in Vergessenheit. Der Besitzer will jetzt auch diesen Teil renovieren, deswegen wurden die alten Eingänge wieder freigelegt.

Andere Reddit-Nutzer wollten die Geschichte nicht glauben und behaupteten, die Fotos seien ein Fake. Elvecio lieferte kurz darauf ein Video, in dem er den alten Gebäudeteil betritt.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video:Verstörender Fund: Geist eines ertrunkenen Mädchens? Mysteriöse Gestalt taucht auf Familienfoto auf

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft