WIRTSCHAFT
02/09/2015 11:59 CEST | Aktualisiert 02/09/2015 12:05 CEST

Die neue Lidl-Werbung mit Sophia Thomalla verwirrt uns. Auch beim zweiten Anschauen

Wer dachte, die Lidl-Werbe-Offensive sei mit den Spots, woran man gutes Brot erkennt (am niedrigen Preis) und guten Kaffee (am niedrigen Preis), schon vorbei, der wird jetzt eines Besseren belehrt.

Die neue Lidl-Werbung setzt noch mal einen drauf. Dass dahinter der Discounter steckt, merkt man erst ganz spät. Und auch die Produkte, die beworben werden, überraschen. Aber seht selbst, im Video oben.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Western Digital