LIFESTYLE
01/09/2015 15:59 CEST | Aktualisiert 01/09/2015 16:05 CEST

Unattraktiv: Das turnt Frauen am meisten an Männern ab

Jeder Mann möchte beim ersten Date die Frau gegenüber beeindrucken. Alles muss perfekt passen - ein wohl überlegtes Outfit, ein strahlendes Lächeln und ein guter Duft. Aber eins dürfen Männer auf gar keinen Fall vergessen.

Denn laut "Men's Health" sind nicht gestutzte Nasenhaare der größte Abturner für Frauen. Nahezu die Hälfte der befragten Damen gaben an, dass Haare, die bereits aus der Nase herauswachsen, ein absolutes No-Go sind.


Insgesamt wurden mehr als 400 Leser des Partnermagazins "Women's Health" nach ihrer Meinung gefragt und satte 46 Prozent waren der Meinung, dass Nasenhaare der größte Turn-Off an Männern seien. Kein schlechter Atem, keine dreckigen Fingernägel - die Nasenhaare sind es.

Also Männer, demnächst einfach mal den Nasenhaar-Trimmer benutzen, anstatt zwei Stunden die perfekte Frisur zurechtzuzupfen. Es sind die Nasenhaare. Merkt es euch.


Lesenswert:

  • Wie ich mit 15 Jahren zur Prostituierten wurde
  • Ihr habt auch ein spannendes Thema?

    Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

    blog@huffingtonpost.de.

    Hier geht es zurück zur Startseite