ENTERTAINMENT
31/08/2015 16:39 CEST | Aktualisiert 31/08/2016 11:12 CEST

"DSDS"-Star Pietro Lombardi hat jetzt eine Million Fans auf Facebook

ddp images
Kann sich über eine Million Facebook-Fans freuen: Pietro Lombardi

TV-Sternchen Pietro Lombardi hat die Million geknackt - aber nicht etwa auf dem Stuhl bei Günther Jauch, sondern auf seiner Facebook-Seite: Das Profil des "DSDS"-Gewinners von 2011 hat kürzlich die Marke von einer Million Fans erreicht und bereits um knapp 2.000 weitere Follower überschritten. Der 23-Jährige ist offensichtlich stolz auf seine große Fan-Gemeinde: "Danke an alle ehrlich, die immer zu mir gehalten haben, ihr seit einfach die besten", schreibt Lombardi auf seinem Account. Er habe nie gedacht, irgendwann einmal eine Million Facebook-Fans zu haben.

Pietro Lombardi und seine Frau Sarah Engels (22) sind vor kurzem zum ersten Mal Eltern geworden, im Juni dieses Jahres kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Das Paar hatte sich 2011 während der Teilnahme an der achten Staffel des Casting-Formats "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt, bei der sie zusammen im Finale standen.