ENTERTAINMENT
30/08/2015 11:45 CEST | Aktualisiert 30/08/2015 14:42 CEST

Das passiert, wenn ein Fußballer in einem Interview die Wahrheit sagt

Kennt ihr Donis Avdijaj? Das Sturmtalent steht beim FC Schalke 04 unter Vertrag, ist aber aktuell an den österreichischen Bundesligisten Sturm Graz ausgeliehen.

Schlagzeilen macht der erst 19-Jährige im vergangenen Jahr nicht nur mit seiner auf unglaubliche 49 Millionen Euro festgelegten Ausstiegsklausel, sondern auch mit einigen Fehltritten abseits des grünen Rasens: So schrottete er im Oktober seinen 160.000 Euro teuren Mercedes, als er bei einer nächtlichen Hochgeschwindigkeitsfahrt einem Lamborghini ins Heck gerauscht war.

Aktuell läuft es für den früheren deutschen Juniorennationalspieler gut in Österreich. In einem Videointerview mit der "Kleinen Zeitung" steht der Kicker gutgelaunt Frage und Antwort: Herausgekommen ist - nun ja, nichts weniger als das wohl lustigste Fußballer-Interview aller Zeiten. Der junge Mann outet sich als "Dagobert Duck"-Fan und erklärt, was er noch so alles vor hat in seinem Leben. Aber, seht selbst.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Zwischenlandung in Belfast: Mann rastet aus irrwitzigem Grund auf dem Flug aus - und zwingt Pilot zur Landung

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft