LIFESTYLE
29/08/2015 13:36 CEST | Aktualisiert 29/08/2015 18:50 CEST

Als ein Mann diesen 20-Euro-Schein sah, veränderte sich sein Leben für immer

Es ist eine Liebesgeschichte, wie Hollywood sie schöner nicht schreiben könnte. Eine Frau aus Irland wird stutzig, als sie eine Notiz auf einem 20-Euro-Schein aus ihrer Geldbörse findet. Offensichtlich steht dort eine Liebesbotschaft geschrieben. Also postet Denise O’Reilly ein Fotos der Banknote auf ihrer Facebook-Seite, um den Adressanten der Nachricht zu finden, wie "Elite Daily" berichtet.

"Es gab immer nur dich"

Auf dem Schein steht:

"Christy,

es gab immer nur dich! Komm und finde mich.

Megan"

Found this is my Purse this morning!!! Ah Christy She loves you!!!!! Go get ur girl!!!!! Come on people and share!!!

Posted by Denise O'Reilly on Sonntag, 23. August 2015

Der Post wurde in weniger als einer Woche über 15.000 mal geteilt. Und das Unglaubliche passierte: Ein Mann namens Christy Leech sah den Eintrag bei Facebook und fühlte sich sofort angesprochen.

Dem Radiosender "Today Fm" erzählte er seine Geschichte: Megan sei der Name seiner Ex-Freundin. Zumindest habe er sie immer so genannt, weil es der Name war, den er bei ihrem ersten Treffen verstand. Er ist Musiker und schrieb ein Lied für sie mit dem Titel "Es gab immer nur dich".

Liebesbotschaft auf Umwegen

Leider hielt ihre Liebe nur eineinhalb Jahre und Megan fand jemand neues. Doch als Leech das Foto des 20 Euro-Scheins auf Facebook sah, rief er Megan sofort an. Am Telefon erzählte sie ihm, dass sie mit dem Geldschein für ein Konzert von ihm vor einem halben Jahr bezahlt habe. Er hatte jedoch keine Ahnung davon, dass sie dort war.

Megan hatte angenommen, Christy würde den Schein persönlich erhalten. Weil er das nicht hatte, wertete Megan die Funkstille als Desinteresse.

Glücklicherweise hat ihn die Nachricht über Umwege doch erreicht. Ob die beiden wieder ein Paar sind, ist leider nicht bekannt. Aber zumindest seien sie wieder in Kontakt, so Christy.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Kinder essen zum ersten Mal Zartbitter-Schokolade - ihre Reaktionen sind genial